Über uns

Wir möchten unseren Gästen an dieser Stelle berichtet, wer wir sind und bei wem der Urlaub verbacht wird. Wir, das ist die Familie Kramer. Den Großteil der Wohnungen, die FeWo's auf dem Deich, betreiben wir selber und haben diese Wohnungen mit sehr viel Handarbeit seit 2012 hergerichtet. Dabei sind beispielsweise die Namen Opa's und Oma's Stube nicht zufällig gewählt, waren hier früher doch tatsächlich die Stuben von unseren Vorfahren. Als das Haus noch für mehrere Generationen genutzt wurde, hatten Opa und Oma ihre eigenen Stuben. 

Gemeinsam kümmert sich unsere Familie Kramer um das Wohl unserer Gäste

familie kramer im alten landHauptberuflich sind wir eigentlich Gastronomen und betreiben mit unserer Familie seit sage und schreibe 1725 das Gasthaus zur Post. In nun 7ter Generation führt Herbert Kramer zusammen mit seiner Schwester Wiebke das Gasthaus und sorgt für das leibliche Wohl unserer Gäste. Ergänzt werden die beiden Chefs von Herberts Sohn, Jan Frithjof Kramer. Der "Junior" hat den Umbau initialisiert, ist für alles verantwortlich was sich in der digitalen Welt abspielt und kommuniziert mit unseren Gästen vor der Anreise und nach der Abreise.
Neben den drei Kramers fassen wir unter den Begriff Familie Kramer aber natürlich auch unsere fleißigen Mitarbeiter, die sich Größtenteils schon seit mehreren Jahrzehnten bei uns wohl fühlen und so quasi zur Familie gehören. Uns allen liegt das Wohl und die Erholung unserer Gäste am Herzen und wir versuchen dies tagtäglich umzusetzen.

Von Familie Kramer getestet und für gut befunden

Mittlerweile bieten wir auf unserer Internetseite aber nicht nur unsere eigenen Wohnungen an, sondern auch die von befreundeten Inhabern. Wir kennen die Gastgeber, wissen das die Wohnungen gut in "Schuss" sind und können diese für einen erholsamen Urlaub in unserer Region zweifelsohne empfehlen. Alle Wohnungen zeichnen sich dabei dadurch aus, dass sie zu unseren passen. Allesamt am Wasser, mit gehobener Einrichtung uns super netten Gastgebern. 

Wird geladen...
Upps!
Sie nutzen einen Web-Browser den wir nicht unterstützen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für eine bessere Darstellung.
Unsere Seite funktioniert am besten mit Google Chrome.
Wie mann den Browser aktualisiert