Newsletter Kreuzfahrt

Jetzt eintragen und das Datum für die nächste Kreuzfahrt als Erster erfahren.

Über uns

Gemeinsam kümmert sich unsere Familie Kramer um das Wohl unserer Gäste

Wir möchten unseren Gästen an dieser Stelle berichtet, wer wir sind und bei wem der Urlaub verbracht wird. Wir, das ist die Familie Kramer. Den Großteil der hier dargestellten Ferienwohnungen im Alten Land, die FeWo’s auf dem Deich, betreiben wir selber. Wir haben alle diese Wohnungen mit sehr viel Handarbeit seit 2012 hergerichtet. Unsere Familie und Historie steht dabei im Mittelpunkt. So sind beispielsweise die Namen Opa’s und Oma’s Stube nicht zufällig gewählt, denn hier waren früher doch tatsächlich die Stuben von unseren Vorfahren. Als das Haus noch für mehrere Generationen genutzt wurde, hatten Opa und Oma ihre eigenen Stuben.

Hauptberuflich sind wir eigentlich Gastronomen und betreiben mit unserer Familie seit sage und schreibe 1725 das Gasthaus zur Post. Herbert Kramer führt zusammen mit seiner Schwester Wiebke das Haus in nun 7ter Generation. Er sorgt somit bereits seit 40 Jahren für das leibliche Wohl unserer Gäste. Jan Frithjof Kramer ergänzt das Familien Dou. Der „Junior“ hat den Umbau initialisiert, ist für alles verantwortlich was sich in der digitalen Welt abspielt.

Neben den drei Kramers fassen wir unter den Begriff Familie Kramer aber natürlich auch unsere fleißigen Mitarbeiter. Die meisten von ihnen sind schon seit mehreren Jahrzehnten bei uns. Uns allen liegt das Wohl und die Erholung unserer Gäste am Herzen und wir versuchen dies tagtäglich umzusetzen.

Von Familie Kramer getestet und für gut befunden

Mittlerweile bieten wir auf unserer Internetseite aber nicht nur unsere eigenen Wohnungen an, sondern auch die von befreundeten Inhabern. Wir kennen die Gastgeber, wissen dass die Wohnungen gut in „Schuss“ sind und können diese für einen erholsamen Urlaub in unserer Region zweifelsohne empfehlen. Alle Wohnungen zeichnen sich dabei dadurch aus, dass sie zu unseren eigenen Ferienwohnungen passen. Allesamt am Wasser, mit gehobener Einrichtung und mit super netten Gastgebern.